Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jinhuayue International Hotel Zhongshan, Es befindet sich in der Yixian Road, Torch Development Zone, Zhongshan City, in der Nähe Zhongshan one und ein Einkaufszentrum, Wal Mart Einkaufszentrum, Zhongshan Torch International Convention and Exhibition Center, Entwicklungszone Regierung und Zuixianyuan;Auf dem Berg ist die Umgebung elegant.
Es verfügt über einzigartige und moderne Zimmer, die transparent, komfortabel, aufgeschlossen und sonnig sind.Ausgestattet mit fortschrittlichen personalisierten intelligenten Management-System, zentrale Klimaanlage, Sat-TV, Kabel-Breitband-Netzwerk, einzigartiger Stil, exquisite und edle Qualität, voll von frischem modernen Geschmack.
Jinhua Yuet International Hotel verfügt über 36-VIP-Zimmer mit Palast-Stil Design. Die 'Top zehn chinesischen Köche' sind speziell für die Gäste mit profunden chinesischen Essen ausgestattet.Westliches Restaurant, japanisches Restaurant und Lobbybar, bringen Ihnen den perfekten kulinarischen Genuss.KTV und Saunahealth Center stellen ein neues Konzept der Unterhaltung und Freizeit vor, um Sie mit akribischer Super-Genuss zu versorgen;Jede Art von Konferenzraum kann 30-1100 Personen beherbergen. Es ist ein idealer Ort für alle Arten von Geschäftsgesprächen, Ausstellungen, Schulungen und akademischen Austausch.

Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jinhuayue International Hotel Zhongshan is located on Yixian Road, Torch Development Zone, Zhongshan City, near Zhongshan One Plus One Shopping Mall, Wal-Mart Shopping Center, Zhongshan Torch International Convention and Exhibition Center, Development Zone Government, and Tsui Xiang Garden.
Jinhuayue International Hotel Zhongshan has ingenious and modern rooms, which are transparent and comfortable, with a wide view and plenty of sunshine. Equipped with advanced personalized intelligent management system, central air-conditioning, satellite TV, and cable broadband network, the unique style shows delicate and noble quality, and is full of fresh modern atmosphere.
Jinhuahuayue International Hotel has a total of 36 palace-style VIP rooms, specially invited "Top Ten Famous Chefs in China" to provide guests with extensive and profound Chinese cuisine. Western restaurant, Japanese restaurant and lobby bar, bring you the perfect dining experience. KTV and Sauna Health Center introduce a new concept of entertainment and leisure to provide you with meticulous super enjoyment. Various types of meeting rooms can accommodate 30-1100 people, and are ideal venues for various business meetings, exhibitions, training and academic exchanges.